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Stellendetail 27469


Stellenbezeichnung
Mitarbeiter*in Alternative Investments
Administrationsassistent / Administrationsassistentin

Das Unternehmen
1741 Group
Wir sind eine dynamisch wachsende Finanzdienstleistungs-Gruppe, die mit 40 Mitarbeiter*innen vielfältige Leistungen im Bereich der Strukturierung von Anlagefonds, der Fondsadministration und des Risiko Managements erbringt. Die zur Gruppe gehörenden Gesellschaften sind in der Schweiz, in Liechtenstein, in Luxemburg sowie in Österreich tätig. Unser stark wachsendes Unternehmen ist unabhängig und befindet sich zu 100% im Eigentum des Managements.

Aufgabengebiet
- Berechnen und Publizieren von Nettoinventarwerten
- Eigenständige Analyse und Verbuchung von Geschäftsfällen in der Fondsbuchhaltung
- Überwachung von Anlagegrenzen
- Abwicklung von Capital Calls, Distributions und weiteren Kapitaltransaktionen
- Unterstützen bei der Bewertung alternativer Anlagen
- Unterstützen bei Kaufs- und Verkaufsprozessen
- Mithelfen beim Erstellen der Jahres- und Halbjahres- abschlüsse
- Übernehmen verschiedener unterstützender Aufgaben im Rahmen der Fondsadministration

Anforderungen
- Du hast die kaufmännische Lehre abgeschlossen und dich auf Stufe FH oder HF betriebswirtschaftlich weitergebildet (oder befindest dich auf dem Weg dazu)
- Du kannst einschlägige Buchhaltungserfahrung nachweisen und bist abschlusssicher.
- Die MS Office-Produkte wendest du versiert an.
- Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig und verantwortungsbewusst.
- Deutsch beherrschst du auf Muttersprach-Niveau und dein Englisch ist in Wort und Schrift gut.

Bemerkungen
-

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
-

Sherin Keller
1741 Fund Management AG
Austrasse 59
9490 Vaduz
Mobile +41 78 240 60 17

Anzahl gleicher Stellen
1


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