Stellendetail 27451
Stellenbezeichnung
Assistent*in der Geschäftsleitung
Assistent der Geschäftsleitung / Assistentin der Geschäftsleitung
Assistent der Geschäftsleitung / Assistentin der Geschäftsleitung
Das Unternehmen
Für ein Dienstleistungsunternehmen in Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Assistent*in der Geschäftsleitung.
Aufgabengebiet
- Aktive und professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination von Terminen, Reiseplanung und Agenda-Erstellung für das Management
- Erstellung und Kontrolle des Budgets für die Geschäftsleitung
- Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Vorstandssitzungen und Geschäftsmeetings
- Protokollführung
- Organisation von Veranstaltungen und Management-Offsites
- Kommunikation mit internen und externen Partnern in einem professionellen Umfeld
- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
- Mitarbeit in Projekten
- Koordination von Terminen, Reiseplanung und Agenda-Erstellung für das Management
- Erstellung und Kontrolle des Budgets für die Geschäftsleitung
- Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Vorstandssitzungen und Geschäftsmeetings
- Protokollführung
- Organisation von Veranstaltungen und Management-Offsites
- Kommunikation mit internen und externen Partnern in einem professionellen Umfeld
- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
- Mitarbeit in Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung Direktionsassistent*in mit eig. Fachausweis von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang in den MS Office-Programmen
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
- Weiterbildung Direktionsassistent*in mit eig. Fachausweis von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang in den MS Office-Programmen
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
Bemerkungen
Stellenreferenz: 1008
Ansprechperson: Susanne Nigsch
Telefon Nr. +423 260 06 62
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Informatik
MS Office (sehr gut)
Führerausweis
-
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
100 %
Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit
Arbeitstage
Mo - Fr
Arbeitsort
Liechtensteiner Oberland
Kontakt
Marcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
Anzahl gleicher Stellen
1