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Stellendetail 27451


Stellenbezeichnung
Assistent*in der Geschäftsleitung
Assistent der Geschäftsleitung / Assistentin der Geschäftsleitung

Das Unternehmen
Für ein Dienstleistungsunternehmen in Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Assistent*in der Geschäftsleitung.

Aufgabengebiet
- Aktive und professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination von Terminen, Reiseplanung und Agenda-Erstellung für das Management
- Erstellung und Kontrolle des Budgets für die Geschäftsleitung
- Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Vorstandssitzungen und Geschäftsmeetings
- Protokollführung
- Organisation von Veranstaltungen und Management-Offsites
- Kommunikation mit internen und externen Partnern in einem professionellen Umfeld
- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
- Mitarbeit in Projekten

Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung Direktionsassistent*in mit eig. Fachausweis von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang in den MS Office-Programmen
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit

Bemerkungen
Stellenreferenz: 1008 Ansprechperson: Susanne Nigsch Telefon Nr. +423 260 06 62 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Marcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen


Anzahl gleicher Stellen
1


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