Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 27425


Stellenbezeichnung
Personalberater*in 100%
Personalberater / Personalberaterin

Das Unternehmen
KORNER Personal

… ist ein regional sehr gut vernetztes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir bieten Leistungen in den Bereichen: Vermittlung von Fest- und Temporärpersonal, Unterstützung in arbeitsrechtlichen Fragen, Payrolling, Jobberatungen und Outplacements.

Unser Team sucht Verstärkung in der Funktion eines Personalberaters oder einer Personalberaterin.
Wir suchen kein gewöhnliches Teammitglied. Wir suchen Mitdenker, Teamplayer, Macher. Dein Arbeitsplatz bietet interessante Anstellungsbedingungen, viel Freiheiten und vor allem, Dich erwartet eine spannende, berufliche Entwicklungsmöglichkeit.

Aufgabengebiet
- Durchführung von professionellen Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern
- Betreuung und Unterstützung von Stellensuchenden während des gesamten Prozesses
- Leitung und Organisation von Rekrutierungsmassnahmen auf Mandatsbasis
- Begleiten von Vorselektionierungsprozessen gemäss den Anforderungen unserer Kunden
- Zusammenstellung aussagekräftiger Kandidatendossiers
- Enge Zusammenarbeit und Beratung unserer Kunden in Personalfragen
- Proaktive Gewinnung neuer Kunden zur Erweiterung unseres Kundenportfolios
- Durchführung interner Projekte zur Optimierung unserer Prozesse
- Betreuung und Weiterentwicklung unseres Unternehmensauftritts im Internet
- Nutzung von Social Media zur aktiven Personalsuche und zur Förderung der Arbeitgebermarke

Anforderungen
- Mehrjährige Erfahrung in der Personalvermittlungsbranche
- Fähigkeit, verschiedene Berufstätigkeiten und Berufsbilder präzise zu interpretieren
- Bedürfnisse von Kunden und Kandidaten erfassen und verstehen
- Ausbildung zur HR Assistentin / HR Assistent mit Zertifikat
- Ausbildung zur HR Fachfrau / HR Fachmann mit eidg. Fachausweis von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Ausgezeichnete Vernetzung im Raum FL und im oberen Rheintal um Kunden und Kandidaten effektiv zu erreichen
- Kundenorientiertes, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Erfahrung in der Lohnabrechnung und Lohnadministration ist von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Social Media-Plattformen, um potenzielle Kandidaten anzusprechen und das
Unternehmensprofil zu stärken

Bemerkungen
Stellenreferenz: 1007 Ansprechperson: Marcel Korner Telefon Nr. +423 260 06 61 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Marcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen


Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.