Stellendetail 27398
Stellenbezeichnung
Assistent/in Treuhandsachbearbeiter/in ab 80% (m/w /d)
Assistent / Assistentin
Assistent / Assistentin
Das Unternehmen
Seit 2008 gründen und verwalten wir Rechtsträger in Liechtenstein sowie anderen Finanzplätzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein weiteres Teammitglied.
Aufgabengebiet
Ihre Hauptaufgaben in dieser Funktion sind:
- Gründung und Betreuung von in- und ausländischen Rechtsträgern
- Kontakt mit Kunden, Behörden sowie externen Beratern
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Betreuung des Empfangs
- Koordinations- und Organisationsaufgaben
- Gründung und Betreuung von in- und ausländischen Rechtsträgern
- Kontakt mit Kunden, Behörden sowie externen Beratern
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Betreuung des Empfangs
- Koordinations- und Organisationsaufgaben
Anforderungen
Sie bringen für diese Funktion mit:
- Kaufmännische Ausbildung bzw. gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung im Finanz- oder Liechtensteinischer Treuhandbereich
- Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine strukturierte Arbeitsweise umschreiben Sie als Person
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Kaufmännische Ausbildung bzw. gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung im Finanz- oder Liechtensteinischer Treuhandbereich
- Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine strukturierte Arbeitsweise umschreiben Sie als Person
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Bemerkungen
-
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Informatik
-
Führerausweis
-
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
80 % - 100 %
Arbeitszeiten
40 Stunden Woche
Arbeitstage
Mo - Fr
Arbeitsort
Triesen
Kontakt
Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.
Anzahl gleicher Stellen
2