Stellendetail 27376
Stellenbezeichnung
Kontrolleur*in
Kontrolleur / Kontrolleurin
Kontrolleur / Kontrolleurin
Das Unternehmen
-
Aufgabengebiet
- Koordination und Überwachung der Arbeitseinsätze sowie der Reinigungsabläufe
- Durchführung regelmässiger Reinigungskontrolle und bei Bedarf, Mithilfe bei der Reinigung
- Entgegennahme von Kundenreklamationen und deren termingerechten Erledigung
- Überprüfung der Einhaltung von Vorgabestunden und Kontrolle sowie Verteilung des Verbrauchsmaterial
- Überwachung der Arbeitssicherheit vor Ort
- Personaladministrative Aufgaben
- Unterstützung bei der Rekrutierung von Mitarbeitenden sowie Aushilfspersonal für Ferienablösungen
- Verantwortung für Maschinen, Geräte und Reinigungsräume
- Teilnahme an internen Schulungsveranstaltungen
- Durchführung regelmässiger Reinigungskontrolle und bei Bedarf, Mithilfe bei der Reinigung
- Entgegennahme von Kundenreklamationen und deren termingerechten Erledigung
- Überprüfung der Einhaltung von Vorgabestunden und Kontrolle sowie Verteilung des Verbrauchsmaterial
- Überwachung der Arbeitssicherheit vor Ort
- Personaladministrative Aufgaben
- Unterstützung bei der Rekrutierung von Mitarbeitenden sowie Aushilfspersonal für Ferienablösungen
- Verantwortung für Maschinen, Geräte und Reinigungsräume
- Teilnahme an internen Schulungsveranstaltungen
Anforderungen
- Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung
- Weiterbildung als Gebäudereiniger EFZ oder in der Hauswirtschaft von Vorteil
- Berufserfahrung in der FM-, Gebäudereinigung,- Hauswirtschaftsbranche
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse in der MS Office Palette (Word, Excel, Outlook)
- Einwandfreier Leumund und Betreibungsauszug
- Führerschein Kat. B
- Wohnhaft in der Region
- Selbstständig und zuverlässig
- Weiterbildung als Gebäudereiniger EFZ oder in der Hauswirtschaft von Vorteil
- Berufserfahrung in der FM-, Gebäudereinigung,- Hauswirtschaftsbranche
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse in der MS Office Palette (Word, Excel, Outlook)
- Einwandfreier Leumund und Betreibungsauszug
- Führerschein Kat. B
- Wohnhaft in der Region
- Selbstständig und zuverlässig
Bemerkungen
-
Sprache
Deutsch (M: gut / S: gut)
Informatik
-
Führerausweis
-
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
50 %
Arbeitszeiten
Diverse Einsätze
Arbeitstage
auch Samsta und Sonntag sowie an Feiertagen
Arbeitsort
Liechtenstein
Kontakt
Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.
Anzahl gleicher Stellen
1