Stellendetail 27374
Stellenbezeichnung
Senior Relationship Manager (w/m)
Bankangestellter / Bankangestellte
Bankangestellter / Bankangestellte
Das Unternehmen
Banque Havilland S.A., eine renommierte Vermögensverwaltungsgruppe, die Dienstleistungen sowohl für private als auch für institutionelle Kunden anbietet. Die Kunden profitieren von den Vorteilen einer zuverlässigen Bankenplattform an insgesamt sieben Standorten. Die Bank ist bestrebt, ihren Kunden einen persönlichen und professionellen Service in allen Aspekten ihrer Tätigkeit anzubieten. Der Erfolg dieser Strategie wird durch unsere Teams aus sehr engagierten Mitarbeitern gewährleistet, indem sie zu einer starken service- und kundenorientierten Kultur beitragen.
Aufgabengebiet
- Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung des Intermediär- und Privatkundengeschäfts in Liechtenstein
- Aufbau und Pflege des Beziehungsnetzes sowie Akquirierung von Neukunden
- Gelegentliche Reisetätigkeit
- Unterstützung bei Projekten, insbesondere bei der Gestaltung von Kundenevents
- Verarbeitung von Kundenaufträgen (Devisen, Börsenaufträgen, etc.)
- Führen der Kundendaten im Customer Relationship Management (CRM)
- Umsetzung von administrativen Aufgaben und Unterstützung bei kundenorientierten Belangen
- Aufbau und Pflege des Beziehungsnetzes sowie Akquirierung von Neukunden
- Gelegentliche Reisetätigkeit
- Unterstützung bei Projekten, insbesondere bei der Gestaltung von Kundenevents
- Verarbeitung von Kundenaufträgen (Devisen, Börsenaufträgen, etc.)
- Führen der Kundendaten im Customer Relationship Management (CRM)
- Umsetzung von administrativen Aufgaben und Unterstützung bei kundenorientierten Belangen
Anforderungen
- Langjährige Erfahrung in der Beratung von liechtensteinischen Intermediären und Privatkunden (Bank / Treuhand) und damit verbunden ein gefestigtes Kundenbeziehungsnetz
- Nachweis über einen erfolgreichen Aufbau eines Kundenbeziehungsnetzes
- Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Uni, FH) oder Lehre in Bank oder Treuhand mit fachspezifischen
Aus- oder Weiterbildung (Nachdiplomstudium im Finanzbereich, Bankausbildungen, Swiss Banking School)
- Gute Bank- und Produktkenntnisse im Bereich Asset Management und Kredite
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Belastbarkeit und gutes Stressmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Nachweis über einen erfolgreichen Aufbau eines Kundenbeziehungsnetzes
- Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Uni, FH) oder Lehre in Bank oder Treuhand mit fachspezifischen
Aus- oder Weiterbildung (Nachdiplomstudium im Finanzbereich, Bankausbildungen, Swiss Banking School)
- Gute Bank- und Produktkenntnisse im Bereich Asset Management und Kredite
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Belastbarkeit und gutes Stressmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Bemerkungen
-
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Informatik
Word (sehr gut)
Excel (sehr gut)
Excel (sehr gut)
Führerausweis
-
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
100 %
Arbeitszeiten
-
Arbeitstage
Mo - Fr
Arbeitsort
Vaduz
Kontakt
Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.
Anzahl gleicher Stellen
1