Stellendetail 27359
Stellenbezeichnung
Fachkraft für steuerliche Compliance 60-80%
Compliance Officer / Compliance Officer
Compliance Officer / Compliance Officer
Das Unternehmen
Für ein Dienstleistungsunternehmen in Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft für steuerliche Compliance 60-80%.
Aufgabengebiet
- Aktive Mitwirkung und Fachverantwortung bei der Einhaltung internationaler Steuervorschriften
- Weiterentwicklung und Digitalisierung von Steuerdienstleistungen für Kunden, einschliesslich
Steuerberichterstattung und Rückforderung von Quellensteuern
- Interaktion mit Finanzbehörden und Vertretung unserer Interessen
- Fachliche Beratung interner Abteilungen in steuerlichen Angelegenheiten
- Überprüfung und Umsetzung neuer steuerlicher Gesetze und Vorschriften
- Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung unserer Prozesse
- Weiterentwicklung und Digitalisierung von Steuerdienstleistungen für Kunden, einschliesslich
Steuerberichterstattung und Rückforderung von Quellensteuern
- Interaktion mit Finanzbehörden und Vertretung unserer Interessen
- Fachliche Beratung interner Abteilungen in steuerlichen Angelegenheiten
- Überprüfung und Umsetzung neuer steuerlicher Gesetze und Vorschriften
- Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung unserer Prozesse
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherer Abschluss
- Berufserfahrung im Bank- oder Finanzdienstleistungsbereich ist von Vorteil
- Grundkenntnisse im Steuerrecht sind wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und lösungsorientiert zu handeln
- Berufserfahrung im Bank- oder Finanzdienstleistungsbereich ist von Vorteil
- Grundkenntnisse im Steuerrecht sind wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und lösungsorientiert zu handeln
Bemerkungen
Stellenreferenz: 993
Ansprechperson: Susanne Nigsch
Telefon Nr. +423 260 06 62
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Informatik
-
Führerausweis
-
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
60 % - 80 %
Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit
Arbeitstage
Mo - Fr
Arbeitsort
Liechtenstein
Kontakt
Marcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen
Anzahl gleicher Stellen
1