Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 27357


Stellenbezeichnung
Assistenz Kundenberater
Kundenberater / Kundenberaterin

Das Unternehmen
Für ein Dienstleistungsunternehmen in Liechtenstein suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistenz Kundenberater.

Aufgabengebiet
- Unterstützung der Kundenbetreuer bei der Betreuung eines Portfolios von Finanzintermediären
- Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich
- Verwaltung von Terminen
- Koordination von Kontoeröffnungen, -schließungen und anderen administrativen Prozessen
- Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien im Finanzbereich
- Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken und anderen Systemen
- Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf

Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Bank- oder Treuhandausbildung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
- Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten

Bemerkungen
Stellenreferenz: 995 Ansprechperson: Susanne Nigsch Telefon Nr. +423 260 06 62 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Marcel Korner
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen


Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.