Stellendetail 27226
Stellenbezeichnung
Allroundtalent Seminar & Rezeption
Receptionist / Receptionistin
Receptionist / Receptionistin
Das Unternehmen
Das Hotel kommod in Ruggell verfügt über 48 Hotelzimmer und 5 Longstay Suiten. Zur Infrastruktur zählen auch das à la carte Restaurant tenn, das Mittagsrestaurant kommod, Seminarräume, die Bar und diverse Eventflächen.
Aufgabengebiet
• Selbständige Organisation und Durchführung der Vorbereitung der Seminarräume
• Erste Ansprechperson für Seminarleiter
• Betreuung der Seminargäste bei Kaffeepausen sowie die Vorbereitung
• Trägt Sorge für Ordnung und Sauberkeit der Seminarräume sowie die dazugehörigen Backoffices
• Kassieren am Mittag im SB-Restaurant (Kassensystem Vectron)
• Unterstützung des Rezeptionsteams bei den alltäglichen Aufgaben wie Check-In, Check-Out, das Bearbeiten von Reservierungen (Hotel & Seminar), Gästebetreuung
• Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen im Haus
• Unterstützung der Hotelleitung
• Erste Ansprechperson für Seminarleiter
• Betreuung der Seminargäste bei Kaffeepausen sowie die Vorbereitung
• Trägt Sorge für Ordnung und Sauberkeit der Seminarräume sowie die dazugehörigen Backoffices
• Kassieren am Mittag im SB-Restaurant (Kassensystem Vectron)
• Unterstützung des Rezeptionsteams bei den alltäglichen Aufgaben wie Check-In, Check-Out, das Bearbeiten von Reservierungen (Hotel & Seminar), Gästebetreuung
• Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen im Haus
• Unterstützung der Hotelleitung
Anforderungen
• Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich
• Authentisches, herzliches und gastorientiertes Auftreten
• Gute Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit
• technikaffin betreffend Seminartechnik
• Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Protel und sämtliche verschiedene Programme im Hotel)
• Ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
• Authentisches, herzliches und gastorientiertes Auftreten
• Gute Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit
• technikaffin betreffend Seminartechnik
• Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Protel und sämtliche verschiedene Programme im Hotel)
• Ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Bemerkungen
Was wir bieten:
• Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
• Selbständiges Arbeiten
• Leistungsgerichte Entlohnung im Monatslohn
• Ganzjahresanstellung (hauptsächlich Montag bis Freitag tagsüber; Abend- und Wochenendeinsätze können vorkommen)
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Freie Verpflegung und Parkmöglichkeit
• 13 Monatslöhne
• 20% Ermässigung im Restaurant tenn
• Eintritt ab sofort
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: gut / S: gut)
Englisch (M: gut / S: gut)
Informatik
MS-Office (gut)
Führerausweis
-
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
70 % - 100 %
Arbeitszeiten
tagsüber; Abendeinsätze möglich
Arbeitstage
Mo - Fr
Wochenendeinsätze möglich
Wochenendeinsätze möglich
Arbeitsort
Ruggell
Kontakt
Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.
Anzahl gleicher Stellen
1