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Stellendetail 27197


Stellenbezeichnung
Kundenbuchhalter*in
Kundenbuchhalter / Kundenbuchhalterin

Das Unternehmen
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Immobilienunternehmen in Liechtenstein, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Kundenbuchhalter*in.

Aufgabengebiet
- Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für den Kundenbereich
- Verbuchung und Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen
- Mahnwesen und Klärung offener Posten
- Ansprechpartner/in für Kundenanfragen bezüglich Rechnungen und Zahlungsmodalitäten
- Lohnbuchhaltung und Personalwesen
- Erstellen von Steuererklärungen
- Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

Bemerkungen
Stellenreferenz: 955 Ansprechperson: Susanne Nigsch Telefon Nr. +423 260 06 62 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@kornerpersonal.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Normalarbeitszeit

Bewerbungen sind nur online über den Button "Bewerben" möglich, eine Registration Ihres Bewerberprofils ist dafür Voraussetzung.

Anzahl gleicher Stellen
1


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