Arbeitsmarkt Service Logo

Stellendetail 26773


Stellenbezeichnung
Assistenz der Geschäftsleitung, Direktionssekretariat und Empfang (40-60%)
Geschäftsleitungsmitarbeiter / Geschäftsleitungsmitarbeiterin

Das Unternehmen
Renommierte und international tätige Patentanwaltskanzlei · Familiäres Arbeitsklima · Attraktives und modernes Arbeitsumfeld · Interessante Anstellungsbedingungen

Aufgabengebiet
- Vollumfängliche administrative, organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers sowie der leitenden Anwälte
- Täglicher schriftlicher und telefonischer Kontakt mit internationalen Mandanten, Anwaltskanzleien, Behörden etc.
- Terminüberwachung und Planung von Geschäftsreisen und Besprechungen
- Betreuung des Empfangs inkl. Telefonzentrale, Postdienst

Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung oder Rechtsanwaltsfachangestellte mit mehrjähriger Berufserfahrung z.B. im Rechtsanwalts- oder Patentanwaltsbereich, Finanz- oder Treuhandwesen, o.ä.
- Sehr selbständige, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Repräsentatives und sicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen

Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail (Ref. 0806) an: ks@maxwell.li Diskretion sichern wir Ihnen zu. www.maxwell.li

Führerausweis
-

Arbeitszeiten
Teilzeit

Kurt Senti
Maxwell Personal- & Kaderselektion, Kurt Senti
Austrasse 40
9490 Vaduz
00423 232 60 00

Anzahl gleicher Stellen
1


Diese Stelle weiterempfehlen



Die Stelle wurde versendet.