Stellendetail 25673
Stellenbezeichnung
Assistenz der GL und Business Unit Vertrieb und Marketing
Assistent / Assistentin
Assistent / Assistentin
Das Unternehmen
Innova Automotive AG
Aufgabengebiet
- Zentrale Themenbereiche und Schwerpunkte1) Assistenz der Geschäftsleitung (30%)
- Unterstützung der Geschäftsleitung am Standort Ruggell in der täglichen Arbeit
- Dokumentation auf Basis standardisierter Vorlagen (Protokolle)
- Organisation von Terminen und deren Überwachung
- einfordern von Statusreports i.d. Organisation und Aufbereitung für den VR
→ Vorbereitung von Meetings in Zusammenarbeit mit der GL
→ Planung von Zeitfenstern & Ergebnisreport für die GL
→ Büroorganisation am Standort Ruggell (Telefondienst, Bürobedarfe, Urlaubs- & Anwesenheiten, etc.)
2) Sekretariat für das Family Office (INNOVA AG) (30%)
- Abwicklung organisatorischer Aufgaben im Rahmen des „FMO – family office“ für den Eigentümer
- Aktualisierung eines standardisierten Berichtswesen zu Investitionen & Betriebskosten
- Verantwortung über die Dokumentation & zeitliche Aufarbeitung von to do Listen
- Nachverfolgen von Wartung Instandhaltung gem. Verträgen zum Immobilienportfolio 3) Support in der Business Unit 1 – Vertrieb Marktstrategie (30%)
- Erstellen und nachhalten von Aufgabenlisten der Erfolgsabsicherung in der BU – Reporting an den VR
- Aktualisierung von Unterlagen (Protokollführung BU1) für die Business Unit, Bereitstellung von Unterlagen
i.d. Schnittstelle zum VR
- Aufbereitung von Unterlagen für Kundentermine (Projektunterlagen, Kurzpräsentationen, Standardreporting, etc..)
- Unterstützung der Geschäftsleitung am Standort Ruggell in der täglichen Arbeit
- Dokumentation auf Basis standardisierter Vorlagen (Protokolle)
- Organisation von Terminen und deren Überwachung
- einfordern von Statusreports i.d. Organisation und Aufbereitung für den VR
→ Vorbereitung von Meetings in Zusammenarbeit mit der GL
→ Planung von Zeitfenstern & Ergebnisreport für die GL
→ Büroorganisation am Standort Ruggell (Telefondienst, Bürobedarfe, Urlaubs- & Anwesenheiten, etc.)
2) Sekretariat für das Family Office (INNOVA AG) (30%)
- Abwicklung organisatorischer Aufgaben im Rahmen des „FMO – family office“ für den Eigentümer
- Aktualisierung eines standardisierten Berichtswesen zu Investitionen & Betriebskosten
- Verantwortung über die Dokumentation & zeitliche Aufarbeitung von to do Listen
- Nachverfolgen von Wartung Instandhaltung gem. Verträgen zum Immobilienportfolio 3) Support in der Business Unit 1 – Vertrieb Marktstrategie (30%)
- Erstellen und nachhalten von Aufgabenlisten der Erfolgsabsicherung in der BU – Reporting an den VR
- Aktualisierung von Unterlagen (Protokollführung BU1) für die Business Unit, Bereitstellung von Unterlagen
i.d. Schnittstelle zum VR
- Aufbereitung von Unterlagen für Kundentermine (Projektunterlagen, Kurzpräsentationen, Standardreporting, etc..)
Anforderungen
- Hohes Maß an Organisationsfähigkeit mit effizienter Arbeitsweise
- Gewohnt in Struktur und Standards zu arbeiten
- Umsetzungsstark und Termintreue
- Zuverlässige und loyale Persönlichkeit
- Kundenorientiertes Denken und handeln
- Hohes Maß an Genauigkeit in der täglichen Arbeit
- Stilsicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Routiniert im Umgang mit MS Office, wie Word, Powerpoint, Excel, etc.
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Gewohnt in Struktur und Standards zu arbeiten
- Umsetzungsstark und Termintreue
- Zuverlässige und loyale Persönlichkeit
- Kundenorientiertes Denken und handeln
- Hohes Maß an Genauigkeit in der täglichen Arbeit
- Stilsicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Routiniert im Umgang mit MS Office, wie Word, Powerpoint, Excel, etc.
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Bemerkungen
- Höhere kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in gleichartigen
Stellen
- Officemanagement
• Nachweise zu Sprachkursen
Sprache
Deutsch (M: sehr gut / S: sehr gut)
Englisch (M: gut / S: gut)
Englisch (M: gut / S: gut)
Informatik
-
Führerausweis
B (Auto)
Stellenart
Festanstellung
Beschäftigung
90 % - 100 %
Arbeitszeiten
40
Arbeitstage
Mo - Fr
Arbeitsort
Ruggell
Kontakt
Marc Lechner
Uniwork AG
Im Krüz 2
9494 Schaan
Uniwork AG
Im Krüz 2
9494 Schaan
Anzahl gleicher Stellen
1